Mi., 08. Apr. | Online

!Aktion! - Kostenfreie Einzelsitzungen

Für alle, die direkten Bedarf haben und von der Corona Krise auch finanziell betroffen sind. Von Montag bis Freitag gebe ich eine kostenfreie Sitzung pro Tag. Melde Dich gerne an.
Anmeldung abgeschlossen
!Aktion! - Kostenfreie Einzelsitzungen

Zeit & Ort

08. Apr. 2020, 09:00 – 15. Mai 2020, 15:00
Online

Über die Veranstaltung

Besondere Umstände brauchen besondere Behandlung. Ich möchte gerne auch einen Beitrag in der Krise leisten und Dich dabei unterstützen mit Dir selbst und den Geschehnissen besser umgehen zu können. Aus diesem Grunde biete ich meine Leistung pro Arbeitstag einmal kostenfrei an. Du kannst im Prinzip jede Woche eine Sitzung haben, sofern noch Platz ist. Die nächste Sitzung kann immer im Anschluss an die gerade abgeschlossene Sitzung gebucht werden. Ich freue mich darauf Dich zu begleiten.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen